Dienstag, 16. Juli 2013

Rezeptkarte * Pancake *

Ein lieber Freund von mir fragte mich unlängst nach meinem Rezept für ein paar leckere Pancakes .
Seine Mama könne nicht herausfinden wie ich das mache .
Ich sagte zu ihm kein Problem ,ich schreibe es dir gern auf .
Ich fand es dann aber einfach nur langweilig auf einem schnöden Blatt Papier .

Also setzte ich mich hin und machte eine Rezeptkarte.

Das Bild von den Pancakes habe ich im Netz gefunden 

die Stemplechen habe ich mir mal gekauft ,leider weiss ich nicht mehr von wo sie sind

Jedenfalls macht es unheimlich viel Spaß solche Karten zu gestalten und in meinem Forum
haben wir nun schon öfter getauscht .

Ich hoffe ihr habt viel Freude daran , liebe Grüße eure Fee


Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Dinger, die haben wir gestern mittag erst noch gegessen. Und auf einer Rezeptkarte kommt das noch viel besser.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole ,
    ja die Pancakes sind hier auch der HIT !!!
    Am liebsten mit canadischen Ahornsirrup
    ♥ lichst Fee

    AntwortenLöschen