Donnerstag, 25. Juli 2013

Versuch eines Apple Crumble

Habe beschlossen mich an einem Apple Crumble zu wagen ,ohne konkrete Angaben .
Habe es bei Gordon Ramsay auf sixx gesehen .
Und er hat da kaum Mengenangaben verwendet.
Werde es später als Rezept zusammenfassen . Es ist aber sehr lecker

♥ lichst eure Fee

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt muß ich aber echt lachen. Das kam vor ein paar Tagen oder? Ich hab das auch gesehen lach.

    Na dann bin ich auf dein Rezept gespannt. Aber das andere was er gemacht hat war auch nicht schlecht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das war vergangene Woche Mittwoch ,glaube ich - ich finde er hat viele tolle TIPPS und er kommt voll sympathisch rüber , nicht so arrogant wie die ganzen deutschen TV Köche ...da mag ich nur Horst Lichter - der ist klasse !!!

    Lg Fee

    AntwortenLöschen