Samstag, 5. Oktober 2013

Fee´s Nudelsalat mit Erbsen



Hier habe ich eine Nudelsalat Variante ,die es schon seit meinen Kindertagen gibt .

Ich habe hier die rohe Zwiebel durch Perlzwiebel ersetzt .
Und es fehlt die Gewürzgurke , schmeckt aber auch sehr gut ohne

Also Nudeln nach Wahl , wobei ich Spirelli ( Fusilli ) oder Gabelspaghetti bevorzugen würde .
Fleischwurst , Apfel , Miracle Whip ( oder eine andere Salatmayonnaise ) Erbsen , Zwiebel oder Perlzwiebel ,Salz & Pfeffer , Prise Zucker und Essig

Aus der Mayonnaise einem Schuss Essig oder Gurkenwasser oder Perlzwiebel und Pfeffer & Salz und Zucker eine Marinade mischen. Nicht zu dünn werden lassen .

Nudeln nach Anleitung kochen .Und mit viel kaltem Wasser abkühlen .

Apfel schälen , entkernen , kleinschneiden .Erbsen abtropfen lassen .
Fleischwurst ebenfalls von der Pelle befreien und in Würfel schneiden .
Alles zusammen zu der Marinade geben

Und gut vermengen . Am besten für 1 -2 Stunden kalt stellen zum durchziehen.



Viel Spaß beim nachmachen & guten Appetit , eure Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen